Unser ansässiger Shop-Betreiber bietet ab sofort an diversen Tagen Testfahrten an. An diesen Tagen können Gastfahrer, Neueinsteiger oder einfach nur Interessierte an unserer Strecke mit, gegen eine kleine, angemessene Spende, Testfahrten durchführen. Fachlich beraten werden sie durch Oliver Ganzow von go-modellbau.

Der erste Termin findet am Mittwoch, den 08.02.2017, zwischen 15 und 18 Uhr statt. Eine telefonische Anmeldung bei Oli unter der Telefonnummer 0176/ 21 01 93 41 wird erbeten.

Der zweite Termin findet dann am 26.02.2017 zwischen 12 und 17 Uhr statt. An diesem Tag wird auch die Vereinseigene Zeitnahme vor Ort aufgebaut sein. Ein dafür benötigter Transponder kann vor Ort ausgeliehen werden.

Die diesjährige Jahreshauptversammlung fand am 27.01.2017 um 18.30 Uhr in der Gaststätte "Zur Pfalz" in Dannstadt-Schauernheim statt.

Die förmliche Einladung sowie die genaue Bekanntgabe Tagesordnung erfolgten fristgemäß per E-Mail an alle Mitglieder.

 

Endlich ist es so weit. Die Hompage des MAC Dannstadter Höhe e.V. geht mit neuem Design und neuer Technik online.

Seit Dezember 2011, dem ersten launch der Homepage, sind nun mehrere Jahre vergangen und so wurde es nun Zeit, die Homepage, auf neue Technik umzustellen.

Die Vorteile des neuen Systems ergeben sich durch schnellere Aktualisierbarkeit von Inhalten, besserer Darstellung der Inhalte je nach anzeigendem Gerät und inhaltsorientierter Anzeige von Beiträgen.

Des weiteren sollen Informationen für Vereinsmitglieder schneller und leichter einsehbar sein.

Sollten noch Wünsche offen sein oder ihr wollt Kritik, egal ob positiv oder negativ, ausüben, dann schreibt bitte an mich.

 

Gruß

Steffen

(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

 

PS: Die Inhalte der Seite werden von mir ständig ergänzt und erweitert. Reinschauen lohnt sich also ;-)

Am Wochenende 8. Und 9. Oktober werden auf der Anlage des MAC Dannstadter Höhe e.V. der 7. Lauf zum Hessencup 2016 in den Klassen OR8 und OR8E ausgetragen.

Los geht’s am Samstag, 8. Oktober, mit dem Training ab 9.30 Uhr bis 15.30 Uhr. Der erste und zweite Vorlauf wird an diesem Tag ab 16.00 Uhr ausgefahren. Danach findet eventuell noch ein Jugendlauf statt.

Am Sonntag, 9. Oktober, geht es bereits um 9.00 Uhr mit dem 3. Vorlauf weiter. Im Anschluss werden die Finalläufe ausgefahren.

Die Siegerehrung ist für ca. 18.00 Uhr geplant.

 

Alle Zuschauer die sich das Spektakel ansehen wollen sind natürlich Herzlich willkommen. Der MAC Dannstadter Höhe e.V. wird für das Leibliche Wohl bestens sorgen.

 

Ausschreibung findet ihr hier: Ausschreibung

Nennen ist hier möglich: Nennung

Alle weiteren Informationen gibt’s hier: www.hessencup.de